• Jobs Job bei Eurowell GmbH und Co. KG

Energieanlagenelektroniker (m/w)

Eurowell GmbH und Co. KG

Wörth am Rhein

Wörth am Rhein

Energieanlagenelektroniker (m/w) Eurowell GmbH und Co. KG Wörth am Rhein Durchführung der vorbeugenden Instandhaltung; Beseitigung von Störungen; Bearbeitung von Optimierungs- und Verbesserungsmaßnahmen.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Palm-verpackungs­gruppe (4000 Mitarbeiter) Einem Führenden Anbieter Von Zeitungs­druck­papier Well­pappen­rohpapier Und Well­pappen­verpackungen In Europa Produziert Mit Einer Modernen Well­pappen­erzeugungs­anlage Well­pappen­formate Und Zuschnitte Für Die Weiter­verarbeitende Industrie In Zentral­europa Die Gruppe ( Wwwpalminfo ) Produziert Veredelt Und Verarbeitet An 27 Standorten Jährlich 14 Mrd Quadratmeter Wellpappe Zur Verstärkung Unseres Instandhaltungsteams Suchen Wir Einen Energieanlagenelektroniker (m/w) (sps-s7-kenntnisse) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Durchführung Der Vorbeugenden Instandhaltung Beseitigung Von Störungen Bearbeitung Von Optimierungs- Und Verbesserungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Der Wartung Und Instandhaltung Von Industrieanlagen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Zuverlässigkeit Und Teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Aufgabenfeld Palm Bietet Ihnen Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Ein Kollegiales Umfeld Mit Den Werten Verlässlichkeit Trans­parenz Und Menschlichkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Gmbh Und Co Kg Sekretariat Gf Am Oberwald 4 76744 Wörth Am Rhein Personal@-woerthde Wwwpalminfo Techniker Elektroniker Meister Elektrotechniker Energieanlagentechniker Elektrotechnisch Ausbildung Überwachung Servicetechniker Techniker Elektroniker Meister Elektrotechniker Energieanlagentechniker Elektrotechnisch Ausbildung Überwachung Servicetechniker Energieanlagenelektroniker (m/w) Durchführung Der Vorbeugenden Instandhaltung Beseitigung Von Störungen Bearbeitung Von Optimierungs- Und Verbesserungsmaßnahmen Wörth Am Rhein Techniker Elektroniker Meister Elektrotechniker Energieanlagentechniker Elektrotechnisch Ausbildung Überwachung Servicetechniker

Energieanlagenelektroniker (m/w)
   Eurowell GmbH und Co. KG (Wörth am Rhein)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Business Development Manager (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Goldgrube)

Augenoptiker/Augenoptikermeister/Refraktivmanager/OP-Pfleger aus der Ophthalmochirurgie de
   MedTec Healthcare Recruitment (Viernheim)